Freiburger Budo- und Freizeit Club gemeinnütziger e.V.
Wir treiben Sport mit Schwerpunkt Judo. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Außerhalb der Übungsabende treffen wir uns zu Sportarten unserer Mitglieder. Dazu stellen wir uns auf Inliner, auf Ski, klettern auf Felsen im Freien oder in der Halle, setzen uns auf Mountainbikes, in Kanus oder an ein Lagerfeuer ... - Das Probetraining ist kostenlos -
Turnhalle der Max-Weber-Schule, 79100 Freiburg
GEO Daten nicht übernehmen?
Angebot kostenlos

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen:

Angela www.budo-freiburg.de/kontakt/html
info(at)budo-freiburg.de
Tel: 0176 7873 2798