Gruppename: Projekt Lebenskünstler
Das Projekt Lebenskünstler bietet Kunst und Kultur für jedermann und jede Frau an. An acht verschiedenen Standorten in Freiburg kann gesungen, gemalt, getöpfert und geschauspielert werden. Weitere Aktivitäten sind Weidenflechten und die Teilnahme an Kunstherapie. Hauptort der Angebote ist der Kulturpark in Freiburg, Haslacher Str. 43. Wir suchen Interessierte, die aktiv in den Angeboten mitmachen können. Infos unter http://www.diakonie-freiburg.de/index.php?lebenskuenstler-2
Momentan bietet dieser Türöffner keine Angebote.

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen: