Hallensport am Mittwoch Abend
Wir vom Jugendhilfswerk Freiburg e.V. bieten euch die kostenlose Möglichkeit an, jeden Mittwoch Abend von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Hebelschule im Freiburger Stadtteil Stühlinger Sport mit uns zu treiben. Von Fußball, Handball, Basketball, Badminton und Federball bis Parcour und Turnen. Wir entscheiden gemeinsam welche Sportart wir machen wollen. Willkommen sind Mädchen und Jungen ab 10 - 20 Jahren! Alle weiteren Infos findet ihr unter Facebook oder auf unserer Homepage www.jhw-mobile.de. Wir freuen uns auf euch!
Engelbergerstrasse 2, 79106 Freiburg im Breisgau
GEO Daten nicht ĂĽbernehmen?
Angebot kostenlos

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen: