Gruppename: Filhos de Angola Freiburg - Capoeira Angola Floretsa Negra e.V.
Unser Capoeiraverein gehört zur Capoeiragruppe von Mestre (Meister) Laercio aus Berlin. Capoeira ist eine Mischung aus Kampf und Tanz, die von afrikanischen Sklaven in Brasilien entwickelt wurde. Capoeira vereint die Elemente Kampf, Tanz, Akrobatik und Spiel. Die Capoeira findet dabei immer mit Musik statt. Capoeira Angola ist die traditionelle Form der Capoeira, bei der ein besonderes Augenmerk auf Spiel und Akrobatik am Boden gelegt wird. Dabei geht es nicht um Gewinnen und Verlieren, sondern Spaß und Zusammenarbeit stehen im Mittelpunkt.

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen: