Gruppename: leicht.sinn
"leicht.sinn" ist eine Anlaufstelle für junge Erwachsene in seelischen Krisen mit Beratungs- und Gruppenangeboten. Das Projekt gehört zur Freiburger Hilfsgemeinschaft, die seit über 50 Jahren Unterstützung und Begleitung in den Bereichen Tagesstruktur, Freizeit und Wohnen bietet. "leicht.sinn" startet im November mit einem regelmäßigen Gruppenangebot jeden Mittwoch um 17:00 Uhr und der Möglichkeit von Einzelberatung. Wenn du dich einsam fühlst, Stress mit Familie und Freunden hast und jemanden zum Zuhören brauchst oder dich gerne austauschen möchtest mit Leuten in einer ähnlichen Situation, melde dich gerne bei uns!
Momentan bietet dieser Türöffner keine Angebote.

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen: