Gruppenangebot für junge Erwachsene, die mit sucht- und/oder psychisch kranken Eltern aufgewachsen sind
Zweimal im Monat treffen sich junge Erwachsene ab 18 Jahren, die in einer sucht- und/oder psychisch belasteten Familie aufgewachsen sind. Treffpunkt sind die Räumlichkeiten von MAKS in Freiburg, einer ambulanten Beratungsstelle in der Kartäuserstraße 77. Hier findest du einen sicheren Rahmen, um dich mit anderen über eigene Erfahrungen und Sorgen auszutauschen, um euch gegenseitig zu stärken und um gemeinsam aktiv zu sein. Für die gemeinsamen Treffen steht uns das gemütliche MAKS-Haus mit seinen Gruppenräumen und einem sehr großen, wunderschönen Garten zur Verfügung. Wenn Du an der Gruppe Interesse hast, setze Dich mit dem Türöffner in Verbindung. Es wäre schön, wenn Du Dich vor dem ersten Kommen bei MAKS per Email oder Telefon anmeldest. Die Treffen finden jeden zweiten Mittwoch (immer in den geraden Kalenderwochen) von 18.30 bis 20:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf dich :)
Kartäuserstraße 77, 79104 Freiburg
GEO Daten nicht übernehmen?
Angebot kostenlos

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen:

Gruppenangebot für junge Erwachsene, die mit sucht- und/oder psychisch kranken Eltern aufgewachsen sind
MAKS
maks(at)agj-freiburg.de
Tel: 0761-33216