Gruppename: Forum für angewandte Salutogenese - Initiative für Glück und ansteckende Gesundheit
Mit unserem Engagement setzen wir uns für wertschätzende Kommunikation, Muße, Entschleunigung, Kreativität und Achtsamkeit, Ermutigung und kooperierendes Verhalten ein. Unser Ziel: Die Idee der Salutogenese erzeugt ansteckende Wirkung, die „weichen Faktoren“ des Lebens erhalten mehr Akzeptanz in unserer Gesellschaft, eine Kultur der Gesundheit etabliert sich. Wir sind davon überzeugt, dass auf diese Weise viel Leid in Form von Erschöpfung, Depression, Burnout und sonstigen stressbedingten Erkrankungen gelindert bzw. vermieden werden kann - schöpferische Potentiale zur nachhaltigen Zukunftsgestaltung werden frei.

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen: