Inklusiver Chor
In Freiburg wurde ein inklusiver Chor ins Leben gerufen und hat mit elf Sängerinnen und Sängern, von denen fünf sehbehindert sind, gestartet. Es werden noch weitere Mitsänger gesucht. Gesungen werden einfache Stücke aus Jazz, Pop, Folk, Klassik. Jeder kann seine Wünsche einbringen. Geprobt wird ohne Noten, dafür mit Aufnahmegerät, um in der Zeit zwischen den einzelnen Probenterminen noch mal nachhören zu können.
Blindenheim Freiburg, 79104 Freiburg
GEO Daten nicht übernehmen?
10 Euro

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen:

Peter Schuster
schuster.berger(at)t-online.de
Tel: 0761/2856647