Mitgärtnern im Lebensgarten
Was uns verbindet ist die Liebe zu unserer Erde, die Verbundenheit mit der Natur und all ihren Erscheinungsformen, die Freude an leckerem, biologisch-dynamisch angebautem Gemüse, der starke Wunsch nach einer nachhaltigen Lebens- und Wirtschaftsweise und natürlich die Freude an gemeinschaftlichem Gärtnern, am Lernen, am Feiern, am Singen...Dies hat uns zusammengebracht und führt auch ständig weitere Menschen zu uns. Im Mittelpunkt stehen unsere Äcker mit dem wunderbaren Gemüse und darum herum eintsteht eine bunt gemischte Gemeinschaft mit Familien, Kindern, Studierenden, Einzelpersonen aller Alltersstufen - eng vernetzt mit anderen gleichgesinnten Initiativen in der Region. Einfach mal reinschnuppern! Es besteht die Möglichkeit jede Woche dienstags von 15 bis 18 Uhr und mittwochs von 9 bis 12.30 - in der Regel auf dem "Großen Acker" mitzugärtnern. einmal im Monat gibt es samstags ein Mitgärtnern. Bitte zum Mitgärtnern bei Steffi vom Lebensgarten per E-Mail anmelden (siehe Türöffner).
IbentalstraĂźe - gegenĂĽber vom Markenhof, 79199 Kirchzarten Burg am Wald
GEO Daten nicht ĂĽbernehmen?
Angebot kostenlos

Der Türöffner beantwortet Dir gerne Fragen rund um das Angebot. Wenn du ihm schreibst, wird er sich bei Dir melden. Dann kannst Du besprechen, was Du brauchst, um das erste Mal dorthin zu gehen. Gemeinsam geht’s oft besser!

Hier kannst Du direkt Kontakt zum Türöffner für dieses Angebot aufnehmen: